Nicht mit mir!

Ich kenne kein Gesetz, nur Lex Barker!

Ich halte, wo ich will!

Wann ich will.

Niemand kann mich stoppen!

Äh… ich stoppe wo ich will! Pah!

(Das so ein Foto schon leicht verwackelt werden kann, wer kennt das nicht, wenn man das Tempo, das dynamische sich Fortbewegen, jäh unterbricht, zur inneren Ruhe sich zwingen will,  muss….aus Gründen der eigenen Sicherheit kann ich hier nicht die Wirkungsweise der kleinen Photonenkanone dort rechts am Lenker erläutern, aber das Schild, hossa!)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dinkel Grundlagen

Mein Kommentar

