11. September, welch Datum das war!

Denn der Tag der Tage, er war da!

Die Abholung der  Elektrogroßgeräte stand an.

Am 11.09.2015 nachmittags 12-15 Uhr sollte es nun sein.

Fachfrage, da  können Flüchtlinge aber noch nicht mitmachen, da heißt es erst: flotte Integration, sonst versteht ihr das nicht.

Also, wann wurde das Zeug geholt?

a) Am Mittag, als ich den Fisch in die Pfanne legen wollte

b) Am Nachmittag, als ich mich auf die Schaukel legen wollte

c) selbstverständlich um 07:38h! Das stellte ja nur eine kleine Abweichung dar. Das Jahr stimmt schließlich!
Habe aber nur geöffnet, weil ich noch eine Lieferung erwartete, lausige Stadtbande der ungeregelten Entsorgung!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “11. September, welch Datum das war!

Mein Kommentar

