@ Brotrezepturenblogwesen

Und hier spreche ich diese in .de an.

Mache ich zwar ungern, so als Dinkelschnitte.

Aber da Gernot Haßknecht noch in der Sommerpause ist…

Aber bitte:

HABT IHR BROTBLOGGER DENN KOMPLETT EINEN AN DER KLATSCHE.

NICHT NUR DASS MAN AUS MANDELN WIDERLICHSTE MASSE PRODUZIEREN KANN! SOGENANNTES  MATTZEPAN ODER WIE DER MIST HEISSEN MAG.  NEIN, DASS SO EINE DEPPERTE MANDEL 4 LITER TRINKWASSER VERBALLERT IN IHREM SINNFREIEN DASEIN DAS IST EUCH BROTFREAKS WOHL EGAL? GUT WER IM SAUERLAND WOHNT KENNT WASSERMANGEL NICHT.

Ne, echt, auf welche Ideen man kommt, wenn die Milchsäure mal rechtsdrehend sich gibt!

Das Luder aber auch.

Und dann: K Ü R B I S K E R N E!

Die gehören in den Boden, nicht ins Brot! Oder gar in Gänze oben drauf schon gar nicht! Da freut sich der Dentist, sonst purer Mist, das.

Ein Vollkornbrot zeichnet sich nicht durch schwer Kaubares Beiwerk am Backwerk aus.

Vollkorn= komplett gemahlene Ernte.

Und warum „Brot“ der Lieblingsbloginhalt ist…..in .de ist … doch, das verstehe ich. Im Land von „Mutti“ haben alle Brot und da setzt es Likes, selbst wo sie übel aufstoßen.

Aber gut, wenn die Mandeln den Todesstoß für Kalifornien bedeuten, ne, doch nicht so gut, die sind ein höheres Lohnniveau als das im Ausbeuterparadies D gewohnt… die Kalifornier  dürfen leider nicht flüchten. Oder schon, irgendwo hin sicher.

Mandeln! Ihr seit ja sinnloser als Atombomben! Ihr langsamen Killer. MONSTER! Wie ihr dem Wandersmann, der arg dürstend des Weges kommt und steten Schrittes  dem Brunnen in der Ferne hinzubewegen sich glaubt, auch wenn die Ferse arg schmerzt vom 4$ Wanderschuh, neckisch, Mandel, den Nahtod  des Wanderers ignorierend wippst du am Baume keck. MANTEL! ÄH: MANDEL: DU SAU! Wissend, das dein deppertes Kalifornien verödet, reißt du den Wanderer  mit, schwer infam, du blöde Nuss. Ließest gar den Schwarzenegger zu!  Sicheres Zeichen der Dehydrierung der Kalifornier.

Aber, Mandel, ich will ja nix gesagt haben, trocknest du doch auch den Lastertempel Las Vegas aus, Gut, da gab es noch nie Wasser. Aber damit konnten Strategen von Frank Sinatra über Harald Juhnke bis Rod Stewart eh nicht in die Gemeinde gelockt werden. Wasser! Die doch nicht.  Und heute? Britney Spears oder wie die Dörrpflaume auch immer heißt.

Mandel, du Mantafahrerin unter den Gewächsen, gib auf!

Mandel, du.. du.. Almond heißt du also international!

Na dann… Jutube- Entsperrer nötig. Eben! Aber Mandeln nicht! Was reißen sie Dir als Erstes raus, noch vor der feinen Wesensart, zu Schulbeginn? Die MANDELN! Weg damit, raten sie. Mandeln, zum Organhandel zu verkrüppelt, ihr Nichtsnutze. Aber ins Brot wollen….

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s