MIDNIGHT SALE!

Pass auf, das bedeutet, Daggi konnte wertvolle Gegenstände aus der Sparte „Haushaltselektronik der Gegenwart oder nur minimal davor“ dem Wertstoffkreislauf entziehen.

Kurz die städtischen Elektrogeier austricksen- wie berichtet- und dann die BlinkfilmVeryLtd ein Meisterwerk der Angebotspolitik zaubern lassen.

Wie schade aber, dass der Free- Account der Möglichkeit, feine Sounds vom Tonmeister B. zur sinnlichen Untermalung hochzuladen, sich sperrt.

Aber echte Kenner, Schnäppchenjäger oder die Einkäufer vom Bundesministerium der Verteidigung greifen hier gerne zu.

GauckGuck auch DU, ob überhaupt noch etwas am Lager ist.

Klementina, wie sieht es bei dir im Lager aus?

Klementinam3

Ich dachte schon, der Platz wird knapp. Aber bei der Nachfrage… da  muss irgendwas durchgesickert sein, Vorbestellungen beim MIDNIGHT SALE, wo gibt es denn so was?

Danke, Klemi, das ist nicht die Frage.

Ob es noch Angebote gibt, erfahren Sie

H I E R !

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “MIDNIGHT SALE!

  1. Was? Keine Angebote? Kein Wunder, die LIKE- Mafia war wieder unterwegs, hat nix geguckt.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s