New York ist:

mir einerseits egal aber bekanntlich auch

The city that never sleeps. (Stadt die wo nie am schlafen ist)

Aber da erwächst aus dem Nichts eine Konkurrenz.

Eine Stadt, die Aufträge erledigt, noch fast bevor sie ihr bekannt werden!

Guten Tag Stadt, ich hätte da Elektromüll, Großgeräte: 1PC, 2 Monitore.

Das trage ich in das online Formular ein. Um 14:11h.

Um14:12 Uhr: sehr geehrter Antragsteller, Ihre Sperrmüll-Anmeldung ist bei der Stadt Oberhausen eingegangen.

Dann, um14:42 Uh:

tätäääää….:vielen Dank für Ihre Anfrage vom 03.09.2015 bei der Sperrmüllhotline der Stadt Oberhausen. Ich kann Ihnen folgenden Abholtermin mitteilen:
Datum Abholung der Elektrogroßgeräte: Am 03.09.2015 nachmittags 12-15 Uhr.

Jetzt ist es 15:08h.

Und wer war nicht da?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “New York ist:

  1. Da kann doch nur ein Schreibfehler drin sein, denn soooooooooo schnell reagiert doch keine Dienststelle.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

