Blog_ Notausgabe!

Da hat doch der aktuelle Monitor wohl einen Schaden. Ratzfatz! Sicherung raus, die nahe und die ferne im Keller auch. Aber da steht ja noch ein altes Schätzchen! Anklemmen und nichts sehen ist eins. Gut, dass der TV auch am Rechner hängt, da kann ich mich zur duften 800 * 600er Auflösung klicken, ein Traum!

DSC_2Mega_Pix

Daggi soll mal umgehend eine Konferenz einberufen. So kann ich hier nicht arbeiten!

gez. Daggis Schriftführer

Feuchtes Hobby

Oh! Ich ahne, da bin ich gefordert.

Natürlich passiert IMMER was, wenn ich einen winzigkleinen Urlaub habe.

Werde das kalkulieren, in meiner souveränen Art, die z.B. bei Schalke nie zur Anwendung kommt.

ARD5c

Und dann * 8 Jahre. So, die alte Möhre fräße Strom für 600 € in 8 Jahren, durfte sie aber nicht, der eingesetzte Flachmann nahm für 264 € Strom. Wenn ich nun meinen Tauchurlaub abbreche, wäre da ja ein Neugerät drin. Gerne mit USB- Rekorder- Funktion, da kann ich ja dann Taucherfilme aufnehmen und gucken, also submarine Fischfilme. Oder in der Mediathek gucken. Und der Schriftführer bekommt dann den Sam*ung, da werden seine Beiträge sicher noch besser oder…. ähm..klarer? Breiter, höher? Wo sind die Restposten? Daggi will EUCH!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

2 Antworten zu “Blog_ Notausgabe!

  1. eigentlich hast du Recht, aber ich bin auch selten zufrieden und schau nach Neuem, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt mir

  2. schönen Mittwoch wünsche ich

    Gefällt mir

Mein Kommentar

