Daggis Denksport 129

In Berlin,  der Hauptstadt des es- klappt- alles- nicht- so- dolle, hat sich eine Bürgerinitiative gegründet, die hihi…. die will, das glaubst du  nicht… na gut,.. .. doch! will die tatsächlich …pruuuust², die will die 3. Landebahn vom Flughafen BER verhindern. Schenkelklopp!

Fachfrage dazu in drei Teilen:

a) wovor fürchten die sich? Fluglärm?

b) ist da endlich die unpolitische Jugend aktiv, denn die Älteren können bei dem Thema doch gelassen bleiben?

c) was sagt Bosbach oder stehen da weder Stühle noch Kameras?

4 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

4 Antworten zu “Daggis Denksport 129

  1. Du sagst es – zu meinen Lebzeiten wird keiner in Berlin einen neuen Flughafen errichten 🙂

    Gefällt mir

  2. ich sag mal, sie haben noch Jahre Zeit, schönen Donnerstag wünsche ich

    Gefällt mir

Mein Kommentar

