Ein Kunstdings

Was haben wir denn da?

F_0005

Ein Faulturm. Da MUSS ich hin!

Und rein kann man auch.

Wer an der Ausrüstung spart kann drinnen schlecht knipsen.

Mache ich aber doch.

F_0001

Innen, oben.

F_0002

Innen, mittig.

F_0003

Innen, unten.

Wie gut, dass kein müffelndes Abwasser rausflutscht.

Fertig.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Ein Kunstdings

  1. Guten Tag Daggi, die liebe Wiltrud meint ihre Kommentare nicht böse;-).
    Hab einen guten Tag🍀

    Gefällt 1 Person

    • Kommt mir so vor wie Claudia „Betroffenheit“ Roth, Grüne. Die bsichtigt die Lage auf der GR- Insel Kos und stellt fest, wie schlimm das da mit der Flüchtlingssituation ist. Ist voll, als wenn die BRD 15 Mio aufnehmen müsste, im Verhältnis. Dann fährt sie zurück und erklärt, dass die Griechen die besser versorgen und aber auch mehr sparen sollen.
      Was ich dazu von den Osteuropäern halte, die nur Förder- € aber 0 Flüchtlinge wollen, war ja schon im Blog hier.
      Hier sind 1000e Wohnungen leer, wo ist DAS MERKEL UND BESCHLAGNAHMT die?

      Gefällt mir

  2. genau, vielleicht, ansonsten schöner Beitrag, ich wünsche dir einen schönen neuen Tag, Klaus

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s