Blogwarnung!

Wie es scheint, kann Daggi süchtig machen.

Denn was haben wir denn da:

Stat

Da ruft jemand immer und immer wieder und das nicht nur für den dokumentierten Zeitraum den Beitrag „Eine kleine Bondretrospektive“ auf. Bevor ich dem Suchtverhalten- da es nie zu einer Äußerung hier kommt- ein Ende setze und den Beitrag auf „privat“ stelle, gibt es den Inhalt für alle bereits Süchtige und die es noch werden sollen erneut zu sehen.

Der heißt DAG_Bond.

Im Vorschaubild sehen wir schon eine der genialen Anwendungen zum Auszuschalten von Schurken. Die legendäre Photo!- nicht Photonen- Kanone am Bondmobil. Damit verschießt Daggi scharfe Fotos von sich, da wird noch jeder Oberschurke schwach!

Der große Erfolg führte seinerzeit zur Pleite von MGM, der Bond- Klitsche.

Vermute ich, wird gemunkelt. Hoffe ich!

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, die Darstellerin

5 Antworten zu “Blogwarnung!

  1. Bei mir wird auch ein ganz bestimmter Artikel täglich aufgerufen…keine Ahnung wieso…

    Gefällt mir

  2. Daggi, seit dem Drama mit – na, du weißt schon – habe ich unheimlich viele un-offene Leser. Einige kann ich fast sicher zuordnen. Bei mir sind es ca. 10 verschiedene Artikel, die ganz regelmäßig immer wieder aufgerufen werden, damit man sich nicht mit Url melden muss und damit zu erkennen gibt. – Wenn diese Leute meinen, dass sie mich incognito lesen müssen, dann sollen sie das tun.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

