Glaubensfrage!

Wenn im Kühler Eiswürfel sind und der Deckel aufliegt, könnte das Eimerchen die thermischen Anforderungen erfüllen, die da heißen: kühl halten.

So aber wird es zur Glaubensfrage:

Und ich glaube, das hält kaum länger kühl. Oder cool. Cooler.

Aber in Glaubensfrage diskutiere ich nicht….. oder ausnahmsweise doch:

Meldet sich mal bitte jemand, der sich in den letzten Jahren dem Buddhismus zugewandt hat?

Weil da ja die ach so sanften Arschgeigen waren! Aber nur, wo sie in der Minderheit sind, in Myanmar indes metzeln sie ja fein was weg. Gerne den Moslem. Könnten also glatt in die NATO, die Penner.

Zurück zum Kühler:

Was hilft? …mmmh….  schnell austrinken!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s