Ratzfatz ausverkauft!

Tja, weg wie warme Semmeln oder feine Gedanken auf der Flucht vor Seehofer, so riss man Daggi die Daggitaluhr aus den Händen.

Ausverkauft ist ausverkauft.

Auch wenn uns noch Post erreicht. Hier schreibt ein Lukas P. aus z.Zt. Istanbul:

Also, meine Freundin die hört dauernd De Höhner und Di Fischer. Gibt es die Uhr auch als krächzende Kuckucksuhr, die das Gedudel regelmäßig unterbricht?

Das nicht, aber an einer Variante, die viertelstündlich den Dicken Pitter dröhnen lässt, wird gearbeitet, Herr Poldi.

Bereits erhältlich für Feingeister die das Ticken des Uhrwerks oder das Labern Seehofers stört ist aber die Edition TalkingDag.

Mit einem verschmitzen Lächeln wird hier die Zeit lautlos „angesagt“.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s