Die Daggitaluhr

Neu!

In einer limitierten Auflage erscheint

die Daggitaluhr Ed. 2015 Black Beauty

noch vor den ersten Lebkuchen im Handel!

DagUhr1

Auch als Bausatz zum Download.

Einfach skalieren, ausschneiden und  in Ihre Schibbo- Uhr einsetzen, fertig.

Dann stehst DU Weihnachten nicht länger auf der Seite der Loser mit Krawatte, Parfum oder Buch in der Hand da! Bist nun bei den coolen Gewinnertypen, yeah!

Das Gesundheitsministerium warnt:

Sollten Sie das zukünftige Familienerbstück auf dem Postweg verschicken, womöglich an den reichen Onkel aus Asimerika, dann legen Sie die Batterie lose dabei. Pakete tickenden Inhalts rufen bei Adressaten im Bundesgebiet schnell die Schlapphüte herbei, und sooo harmlos wie die bei rechtem Terror immer tun, sind die gar nicht! Flutschen die da aber durch, schlägt der Drohnenmörder zu!

9 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

9 Antworten zu “Die Daggitaluhr

  1. Daggitaluhr – wo ist meine Lachtränenschale? 😀 😀

    Gefällt mir

  2. Und auch nich Prozent frei!

    Gefällt mir

  3. …noch. ..pardon

    Gefällt mir

  4. Besonders herrlich finde ich den Hinweis mit den Batterien, damit das Paket nicht tickt. – Bei black beauty kann ich allerdings nicht kaufschwach werden!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

