Test

Mein Informant in der NSA WP- Company meint, die Struktur des Artikels geht nicht verloren, wenn man ein Beitragsbild setzt.

Das steht jetzt im Header.

Jetzt müsste  ich also können, wie ich will.

Ein Foto, das erst hier und nicht oben drüber im Reader erscheint rein:

Heiße weiße Fracht?

Heiße weiße Fracht?

Und weiter

bla bla bla

Ich hab sie doch auch ausreden lassen!

bla bla

Audio rein.

Das darf nicht hochrutschen im Reader!

Oder gar ein Video das Audio überholen!

Fertig, abwarten….

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

3 Antworten zu “Test

  1. Zumindest auf dem smartphone, wo sonst alles angezeigt wird, kann ich das bild nicht ansehen.

    Gefällt mir

  2. So, nun mit Claras Lieblingseinstellung für den Reader klappt das. Überraschung! Ist aber auch nicht so warm.

    Gefällt mir

  3. finde es wieder sehr gelungen, wünsche einen superschönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

Mein Kommentar

