Hallo Irland!

Normalerweise ist es ja postiv, wenn es einen Tätschel setzt, aber das aktuelle Lob stammt vom gauck, und da landet man schnell bei den Randgruppen sozialer Ordnung, wenn man sich darüber freut.

Ich aber lobe ISLAND, nur ein anderer Buchstabe, aber doch so gewaltig der Unterschied:

Island hat keine Banken, sondern die Einwohner gerettet.

Und damit das den Finanzterroristen bloß nicht noch einmal passiert, schicken sie halt den Lobesonkel in die Pleiteregionen Europas. Der quatscht die Leute dann ins Koma.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s