Folge des Klimawandels?

Prolog

cropped-hani-002.jpg

Das Bild hat nicht viel mit dem Text zu tun.

Es ist der Versuch, WP auszutricksen, weil die ja immer ein Bild vor den Text wuchten, selbst wenn das Foto weiter unten erst dran wäre.

NICHT MIT MIR!

So, jetzt geht es richtig los.

Was erspähte Daggi denn an diesem Morgen in der Botanik?

IMG_0004

Na, das war ja vielleicht ein Exemplar einer Raupe des dicken Sozi- Spinners. Oha!

Scheint wohl mächtig Appetit zu haben?

Bis oben, alles kahlgefressen.

IMG_0003

Normalerweise traut sich der dicke Sozi- Spinner an alles was oben ist  nicht ran.

Dieser Klimawandel! Auch die rote Signalfarbe, die Fressfeinde abhalten soll, scheint verschwunden.

Schon macht er sich an den jungen Spross ran.

IMG_4

Doch dann wurde es Daggi zu bunt.

Denn sie sah, wie das Monster sich an Blinkis Eiche ranrobbte.

IMG_00043

Das war zu frech! Zwar ist legendär, wie gerne Daggi Tiere mag- besonders auch Schollen- doch irgendwann muss auch das Ende der Fahnenstange der Botanik erreicht sein.

IMG_00063

Pardauz, das wäre erledigt.

Daggi ging zum Fenster und wartete auf die Geier.

(„Was, wie, die berühmten Indoor- Geier wohl, höhö?“, höre ich erste Zweifler und rufe ihnen zu: „Ja, genau die, diese Indoor- Geier. Haben die ihre ersten Raupen und Köder erst intus, können sie vom Schmarotzen nicht mehr lassen und fangen bei McKinsey oder dem IWF an.  Die etwas depperten Exemplare schaffen es nur zur FDP. Andere werden NUHR Kabarettversuchsgestalten.)

Nur so:

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Folge des Klimawandels?

  1. War wohl nix, die Hackordnung geht wohl so:
    Video vor Audio vor Foto vor Text.

    Gefällt mir

  2. Vielleicht solltest du 55% von WP erwerben???

    Gefällt mir

  3. Hack doch mal auf M.B. oder anderen Comedyidioten Rum!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s