Post@doitsche_post.ausbeuterland

„Nachdem Gott die Klapperschlange, die Kröte und den Vampir geschaffen hatte, blieb ihm noch etwas abscheuliche Substanz übrig, und daraus machte er einen Streikbrecher. Ein Streikbrecher ist ein aufrechtgehender Zweibeiner mit einer Korkenzieherseele, einem Sumpfhirn und einer Rückgratkombination aus Kleister und Gallert.“

Jack London

Und als Handlanger der Ausbeuter ist die  Bundesagentur für Bekämpfung Arbeitsloser natürlich immer dabei, wenn es um Lohnterror geht.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Post@doitsche_post.ausbeuterland

  1. Aktuell:
    Die Suche nach Streikbrechern wurde wieder aus dem Angebot genommen.

    Gefällt mir

  2. Sicher ist der Lohnkampf der Postmitarbeiter berechtigt – doch inzwischen sind ja teilweise schon richtig chaotische Zustände eingerissen, wenn wochenlang keine Post befördert wird. – Ich weiß auch nicht, wie entschieden werden sollte.

    Gefällt mir

  3. Es wied wifach Zeit für eine Einigung..

    Gefällt mir

  4. wie immer klug beschrieben, ansonsten, heiß…………., Klaus

    Gefällt mir

Mein Kommentar

