Daggi ruft das österliche Europa!

Naja, eher Ost- Europa,  aber da schalten ja eh viele ab.

Hört mal, ihr Experten und Strategen, Experten und Kollegen,

sooooo lange ist es doch nicht her, da wollte die Eine oder der Andere ewendöll türmen.

Hin zu Marlbüro und Märzedes, zum Matzipan, zur Merkel. Halt! Die wurde dem unschuldigen Westler ja untergejubelt vom Dicken.

Aber das ist soweit bekannt.

Unbekannt ist nicht- eher unverständlich- warum sich nun der Osten Europas, also so ab Erfurt, gegen eine Quotenregelung für andere Flüchtende stemmt.

 

Also reißt euch am Riemen und lasst das mit dem  Drama „Der Flugzeugträger der Amis“ wird gerne gegeben.

Kümmert euch heute um Flüchtende ebenso, wie ihr es einst als selbstverständlich nahmt, willkommen zu sein.

Wenn nicht: fresst eure Äpfel und anderen Agrarkram selber und jammert nicht in Brüssel rum.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

3 Antworten zu “Daggi ruft das österliche Europa!

  1. Mit diesem Artikel hast du meine volle Unterstützung. Genau, gerade die abgehauenen DDRler krakelen jetzt am lautesten – sie haben vergessen, dass sie damals weder vor Krieg noch vor Hungersnöten flüchten mussten, es ging ihnen garantiert besser als den meisten dieser Flüchtlinge – aber das haben sie alles verdrängt und vergessen – und vor allem, sie sahen ihre Westflucht als politisch an – das war es aber wahrscheinlich bei höchstens 10 bis 15 % – die anderen waren alles Wirtschaftsflüchtlinge.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s