Ein Schriftführer ist kein Grafiker

Aber man tut was man kann.

Und so kann noch rechtzeitig zur heißen Jahreszeit eine Innovation am Browsermarkt an den Start gehen, wie sie es bereits zwar schon zu Dutzenden gibt, aber eben nicht mit Daggi drin.

Den Arbeitstitel „Daggi im Packeis“ habe ich mit dem Augenmerk auf den internationalen Markt verworfen. Was mich aber noch mehr wundert, dass von der Mozilla Prüfkommission das niemand komplett verworfen hat.

Ist halt ein Liebhaberstück geworden, greif auch DU schnell zu!

Jetzt 30 Jahre kostenlos zur Probe!

Daggi_FF

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

5 Antworten zu “Ein Schriftführer ist kein Grafiker

  1. Man hat mich beschnitten, das süße Lächeln: weg! Oder da muss noch eine LZ Leiste rein,,,,,

    Gefällt mir

  2. Ich hatte es schon auf dem Bildschirm – doch die Schrift war in rot und schlecht zu lesen, da sie nicht fett gedruckt ist. – Ich musste bei meinem normalen in blau bleiben, schade!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s