G7 exklusiv

Ursprünglich vorgesehen war wie üblich, Monsieur Blaumann nach Elmau zu schicken.

Aber als Daggi, die verantwortungsbewusste Chefin, wenn auch nicht aus seriösen Quellen, so doch aber aus Bayern erfuhr, dass selbst Wiesen oberhalb Garmisch- Partenkirchens von einer Katastrophe bedroht sind- schlimmer als eine Rede Seehofers- HOCHWASSER am Steilhang!, da übernahm sie diesen Job persönlich.

Natürlich blieb  Schreibkram, wie das Visum für Bayern zu beantragen, einen Sprachkurs zu buchen, wieder am Schriftführer hängen….. schau’n wer mal, wie es beim Alpentaliban sich darstellt.

Eis 004b

„Oh Daggi, das mit der biblischen Flut scheint wahr zu sein?“

„Verdammte Hacke! Gestern war es noch lau hier, aber als diese G-7 G-Stalten hier eintrafen, also muckelich geht anders!“

„Deutsche Behörden lügen nicht! Und sonst so? Schwer was los?“

„Ja was denn? Demos sind verboten, dieser Putin wieder!“

„Aber der darf doch gar nicht mitspielen. Nur echte Pleitekünstler. Wie dieser Obama. Und der Freak aus Italien, als wenn jemand wüsste wie der heißt oder warum da ein G7 dran steht.“

„Jau, und Hollande oder Frankreich… und  dafür friere ich mir hier die PIEPstöcke ab?“

Hat Daggis Einsatz Folgen? Muss Daggi zum Eisbaden nach Moskau? Wird Daggis Zitroneneis  Moskau erobern? Und wer muss das aufschreiben? Dran bleiben…

Daggis Kamera- Dienstadler fliegt über das Gelände.

Der fliegt nur 1 Minute.

Sind halt nicht alle so emsig wie Daggis Schriftführer….darf ich schreiben. 🙂

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

4 Antworten zu “G7 exklusiv

  1. Eisige Zeiten auf Schloss E.

    Gefällt mir

  2. kommt putin doch zum g7-gipfel?
    gewalt und rangeleien auf anti-g7-demos befürchtet: kommt putin mit seinen nachtwölfen zu den anti-g7-demonstrationen?
    https://campogeno.wordpress.com/2015/06/06/kommt-putin-doch-zum-g7-gipfel/

    Gefällt mir

  3. Schriftführer, du bist der allerallerbester aller Schriftführer!

    Gefällt mir

  4. g7: die mächtigste frau der welt:
    “g7 #welcome dahoam” – ein albtraum: wen wundert es da noch, wenn die welt glaubt, dass die deutschen mit seppl hut und gamsbart auf dem schädel und in lederhosen durchs leben trotteln? g7 gipfel elmau – die devote inszenierung der mächtigsten frau der welt. eine muppet show für ihren freund barack obama, der weltweit unbeschreibliche gräueltaten begeht und eine der extremsten terroristen-kampagnen der welt organisiert hat. die bayerischen muppets jubeln diesem menschen zu, wissend, dass er alle seine deutschen freunde ausspioniert. g7 eine “wertegemeinschaft” ??? putin eine bedrohung? die anschliessenden so geheimen gespräche wurden dann wie immer, unter mitwirkung, des bnd von der nsa mitgeschnitten. hier die geheimen gespräche:
    https://campogeno.wordpress.com/2015/06/09/g7-die-machtigste-frau-der-welt/

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s