Zum Tode Winnetous:

W1

Eine Bildergeschichte.

Musst Du klicken.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Zum Tode Winnetous:

  1. mickzwo

    Das geht überhaupt nicht! Erste dieses unsägliche Fake mit Winnetou III und jetzt auch noch diese Meldung vom Ableben irgendeines französischen Schauspielers. Schöne Welt, das! Winnetou kann gar nicht sterben. So Dubels vielleicht. Aber der Echte, der nicht. Also höchstens nach mir. Und ich lebe ja schließlich noch. So.

    https://ernstzwo.wordpress.com/2014/01/19/kalmai-for-ever/

    Gefällt mir

  2. mickzwo

    Über Pierre Brice trauern wir natürlich, wie um jeden anderen Menschen, der stirbt. Auch wollte ich die Lebensleistung dieses Menschen nicht schmälern. Den Rollins, oder wen auch immer, brauchst Du nicht zu bemühen. Ich hatte über den Kommentar schlicht das Like vergessen. Danke für die Erinnerung.

    Ps.: Hugh ist so eine Art Berkräftigung (Ich habe gesprochen), so etwas hat es in vielen Indianersprachen gegeben (S.d.a. „Howgh“ in Wikipedia).

    Gefällt mir

Mein Kommentar

