Web- Warnung!

Es ist 2015 und die EU und Konsorten warnen vor Gugl.

Ich aber warne vor

http://www.bilder-hochladen.net/

Viele Jahre habe ich dort einige Bilder gespeichert, um einen Einbau- Link zu erhalten.

Nun hat man den schlichten Auftritt optisch  modernisiert.

Und schwupps, schon komme ich aus Linux nicht mehr an die Bilder.

Und äußern möchte man sich wohl auch weiter nicht, ist nun schon15 Tage her, meine Anfrage.

Deshalb: Deutsche Anbieter meiden, die hinken immer soooo hinterher. Und bei der neuen „europäischen“ Suchmaschine Qwant beteiligte sich die Axel Spri*ger SE mit 20 %.

Da nehme ich doch lieber gleich Yandex, nur um diMisere zu ärgern.

Aber gut, was will man verlangen, wo der Oetti Digitalkommissar ist und der GdP- Chef  Wendt Kriminelle per Gugl street view jagen wollte.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Eine Antwort zu “Web- Warnung!

  1. Daggi, und wieder einmal muss ich sagen: „DU WEIßT ZUVIEL“ – und wie bei den Cowboys oder sonst wo ist es so, wer zu viel weiß, der wird erschossen. 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

