Zitroneneis für Arabella

Tja, heute ist es soweit!

Daggi hat ihrem weitverzweigten Firmengeflecht ein weiteres Standbein implementiert.

Rechtzeitig zum Sommer wurde die Marke DAGnese als Gewerbe eingetragen.

Zweck des Unternehmens ist es, Schleckermäuler mit feinem, kalorienarmen Zitroneneis zu beglücken.

Der Prototyp als Weltpremiere:DSC_2Mega_Pix

Sanfte Formgebung, ein frischer Zitronengeschmack, was will man mehr?

Eventuell eine Weltneuheit am Markt der Schleckereien?

Gerne!

Zum Schutz der Wälder wurde auf den althergebrachten Holzstiel verzichtet und  1/2 handelsübliche Maccaroni gewählt. Schön in einem erfrischenden Gelb gehalten, versteht sich.

Vorteil:

Sollten Schleckende abgelenkt sein, weil zu intensiv…. ich sag mal… im Daggi- Blog gestöbert wird und da das Eis schmilzt, kann es zünftig mit der Nudel eingesogen werden.

Und wer reichlich Eis kauft, kann als Bonustrack bald Maccaroni kochen!

Wer bei diesen Win- Win Aussichten nichts bestellt, hat doch einen an der Klatsche, aber hallo!

Ein Angebot  speziell für den Klerus: unbehelligt an der harten  Nudel schlecken!  Rabatte für Großkunden bitte erfragen bei unserem Früchtchen Klementina.

Klementinam3

Genug der Vorrede.

Jetzt ist die Stunde der Wahrheit!

Wir fragen die Probeverkosterein Arabella, ob es denn auch schmeckt.

11 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

11 Antworten zu “Zitroneneis für Arabella

  1. Erdbeereis…Himbeereisgelüste,
    ach ich dürste, immer doch nach einem Eis.
    Nun ich weiß, nicht Dinkel braucht der kluge Mann…nach Zitroneneis stellt er sich an!

    Eine hervorragende Umsetzung. Für die ökologische Umsetzung reduziere i h meinen Anteil auf 55 %(ohne Schuhe).
    Klasse!!!
    Danke! !
    Frohe Pfingsten ❤

    Gefällt 1 Person

  2. P.S. das Bild ist Spitze 😀 😀 😀

    Gefällt mir

  3. Ich wollte schon die Produktion hochfahren, aber das Wetter schreit noch nicht nach Eiszeiten. 50% und Mitspracherecht bei neuen Produkten. 🙂

    Gefällt mir

  4. Erdbeerjunkie

    Gibt es die Zitrone auch in Erdbeer? Dann nimm ich direkt mal eine Portion.

    Gefällt mir

  5. Erdbeerjunkie

    Ach Kalorien…die paar Erdbeerkalorien beseitige ich mit meiner Kalorienschleuder. Das sollte nicht das Problem sein.

    Gefällt mir

  6. Von Zitroneneis würde ich mich gleich und sofort ablenken lassen und schlemmen – wenn ich nicht dazu diese Schuhe tragen müsste.

    Gefällt mir

    • Kannste ruhig, dem Schritführer passen die eh nicht. Obwohl der Kontrast zum schwarzen Hollandrad schon dem Stadtbild schmeicheln würde. Und ich finde ja kaum Zeit, entspannt zu sitzen, neue Eissorten wollen an die Börse…. der Kunden!

      Gefällt mir

      • Erdbeerjunkie

        Die Schuhe sind aber Pflicht…heute Nacht kam überraschend die Meldung aus Moskau, und das sollte man ernst nehmen.
        Folglich: Nur Zitronen mit Schuhen!

        Gefällt mir

Mein Kommentar

