Spezielle Relativitätstheorie

Vor einigen Tagen, als Deutschland bei der Eishockey Weltmeisterschaft ein 0:10 gegen Kanada kassierte,  war das ein übles Debakel.

Gestern verlor Russland das Finale gegen Kanada mit 1:6. DAS ist ein Debakel!

Deftiger ging es bei nun 79 Weltmeisterschaften nie zu.

So relativiert sich das 0:10.

Danke Mutti, danke gauck! Ihr seid meine zwei Einsteins!

Aber: verpiss dich, Jauch (habe ich in der Drittelpause reingeguckt. Der kann ja nix. Gut, es ging um die Erbschaftssteuer, da ist der ja der  natürliche Top- Moderator. Voll neutral. Und dieser Drogerie- Rossmann soll also ein lieblicherer  Ausbeuter als der Schlecker- Toni  sein? Wer das komplett gesehen hat, schreibt einen Kommentar?)

Es gibt aber auch noch dm- Märkte.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s