Am Vatertag……

… ging der Vater aller Derbys, RWE – RWO, nach Elfmeterschießen mit 6:5 zu Ende.

Echt schlimm, das!

Aber, guxtu FC Bayern: 12 Elfmeter geschossen und davon Stücker 11 drin.

Drin im Tor beim Pleiteverein, dessen städtisches Neubau- Stadion mittlerweile 62 Mio € statt 31 kostet. Das ist wohl dieser Doppler- Effekt, wenn ich richtig höre?

Doppelt so teuer, und das ohne Mehdorn oder Middelhoff, musste erst mal hinkriegen, Tätschel!

Bezaubernde Assistentin, die RWO- Trost- Tabellen bitte!

RWO1

Tja, damals, als Uwe Seeler und sein HSV mit 3:8 bei RWO verlor…… als Hannover 96 aus purer Verzweiflung nach der Pause (für Sportreporter, die warum auch immer  Geld fürs Quasseln kriegen: nach 45 Minuten ist PAUSE, davor und danach gibt es jeweils eine Halbzeit) lässig mit 12 Spielern auflief. Seit damals zählt der Schiedsrichter die Akteure beim Wiederanpfiff durch.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s