Ich rufe Hessen!

Denn angedacht war, für den gleich folgenden Tag und  in Erwartung einer ersten Hitzewelle, die telefonische Bierbestellung um ein 20er- Gebinde der Typs Hefeweizen zu erweitern.

Schöfferho*er…aber da war doch was!

Irgendwie gab es den Verzicht auf Hessenbräu, auch wenn die ganzen Marken ja in wenigen Bierfabriken angesiedelt sind.

Kein Schöfferho*er…aber was war da noch?

Und da spricht mein Radio zu mir.

Zur Gedenkveranstaltung im Bundestag spricht neben echten Menschen auch der Oberhesse, das  Bouffier. 

Also ehrlich, ihr Hessen, ihr wählt euch auch immer einen Mist zusammen. Ihr schadet euch extrem.

Denn seit der im echten Leben und genau dort mit echter Arbeit betraute, wenn das auch nur kurzfristig, so pro forma bei Bilfinger, damit die amtlichen Mauscheleien seiner Nichtigkeit Koch Roland nicht so auffallen, einst von brutalstmöglicher Aufklärung plärrte, wurden doch in Daggis Dienstvilla so manche Kästen Schö*ferhofer nicht schnabuliert.

Puh, das war knapp!

Muss halt andere Kartellplörre her.

Das Bild gibt den Bier- Typ wieder, nicht das aktuelle Wetter!

Weizen8

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

4 Antworten zu “Ich rufe Hessen!

  1. Jetzt gehen wir ja langsam auf die Eisheiligen Servatius, Pankratius und wie sie alle heißen mögen und auch noch auf die Schafskälte – da solltest du lieber ein großes Thermofass Tee bestellen!

    Gefällt mir

  2. nehme ich sofort, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

Mein Kommentar

