Ein Hoch auf die Marktwirtschaft!

Heute: die in Frankreich.

Denn:

Wichtig ist ja nur, dass Geld bewegt wird.

 

Frankreich hat für Russland zwei Hubschrauberträger gebaut. Ich dachte immer, die können fliegen…. müssen wohl deutsche Bundeswehrmodelle sein, die muss man zum Einsatz tragen. PEACE!

Und nun sind die Hubschrauberträger im Gesamtwert von 1,2 Milliarden € auch schon längst  fertig, aber der Irre in Washington und seine devote Dienerin in Berlin haben bekanntlich einen Bann über das Reich des Bösen verhängt. Und einen Lieferstopp dazu. Da guckt der Franzos aber!

Was tun? (Lenin)

Anfragen, ob ein EU oder NATO Partner die Schiffe haben möchte!

Non. laissez fois, pouvez-vous garder, hau ab, ne lass mal usw…. echote es.

Denn dieser Putin hat da Sonderwünsche verbauen lassen!

Aber der Franzose ist ja findig, besonders wenn er vom Roten Bruder genascht hat, Käse dazu, Mittagsruh und dann:

Schiffe versenken! Das ist es!

Und so hat die Werft drei Jahre Arbeit gehabt und alle werden glücklich!

Gut, der Finanzfachfranzose wohl eher nicht. PEACE!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s