Unwichtige Bekanntmachung

Das Wetter Modul der Norweger funktioniert hier in der Seitenleiste nicht länger.

Und alle: buuhuuuh!

Vermutung: die depperten Norweger suchen jetzt mit den volldepperten Schweden im Permanentmodus russische UBoote.

Ein Spaß für die ganze Familie und andere, die auch nie aufgepasst haben in der Schule. Die Balten! In Permanenz von Schweden verwüstet und besetzt, da hat man natürliche Angst vor Russen zu haben…. wenn der Kapitaltransfer hoch genug ist, um nicht als lausige Deppen sich schämen zu müssen. Geld heilt alle Wunden. Und so merken die Nobeldeppen in Norwegen vorsätzlich  auch nie, dass Norwegen den Höchstumsatz an Kriegswaffenexport pro Kopf generiert. Dass auch die nicht von Russen oder Sowjets besetzt wurden, merken die auch nicht.

Aber ich kann mich ja mit denen länger befassen, es hilft!

Denn gestern war es, da hat ein treuer Leser dieser Seiten, ein gewisser Gauck, sich einsichtig gezeigt und festgestellt, dass es deutsches Unrecht sogar gegen kriegsgefangene Soldaten der Sowjetunion gab. Der Gauck ist halt schlau, der weiß, wie ich die FDP aus dem Bundestag katapultierte. Und jetzt, da der echte Präsi wieder mit der Wulffin tätschelt, kuschelt, da wird es eng!

Das Wetter.

Ist neu drin.

Rechtzeitig. Denn im Winter gab es nur an zwei Tagen -50°C  in Jakutsk. Rechne also mit mehreren Tagen von 40° dort  im kurzen Sommer Sibiriens. Und doch, das wirkt sich auch an der Ostseeküste aus….. wenn man mit dem 2,5 Tonner zum ALidl fährt. Mangos und Papayas kaufen! Um damit bei VOX zu enden. Statt als Böse/r im Bauch des lieblichen  Wolfs.

Neues Widget ist drin. Lasse mir doch von Norwegern nicht vorschreiben, welches Wetter mich interessiert. Ist LASSE ein nordischer Name? Ach, ich war wieder gut heute…. ne, gestern, ein LIKE Rekord ohne große Meinungen. Das bedeutet Arbeit. Werde mich in Schweden umhören. Da muss man doch was gegen machen können.

Wie Kanada im Eishockey. Nach 0:3 noch 6:4 gewinnen. Wenn es so etwas für Blogs gäbe…..

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

2 Antworten zu “Unwichtige Bekanntmachung

  1. Ich sehe schon, ich muss in Zukunft auch bei dir liken, nicht nur kommentieren, da hast du noch einen Grund mehr zu schimpfen. – Du bist einer der wenigen Blogs, der dreispaltig auftritt – die meisten haben ja nur eine Seitenleiste.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

