Talk zur Tea time

Herr gauck, das FBI hat bekanntlich in 95 Prozent von insgesamt 268 Prozessen fragwürdige forensische Analysen geliefert. Das führte zu zu mindestens 60 Todesurteilen. Was sagen Sie dazu?

Auf keinen Fall werde ich die Parade am 8. oder 9. Mai in Moskau besuchen. Freiheit!

Frau Bundeskanzlerin, Sie forderten jüngst, dass mehr Mädchen in technische Berufe einsteigen. Warum sind Sie denn nicht wenigstens da geblieben?

Der Kohl wollte mich, die Süßmuth wollte mich, der Geißler, alle wollen mich!

Auch der EinLoddarMatthäus?

Ton736

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Talk zur Tea time

  1. Ach Daggi, du bist und bleibst ein kleines LästerMaul.

    Gefällt mir

  2. Das war ja wohl der Oberhammer..

    Gefällt mir

Mein Kommentar

