Fotopirsch?

Was einem aktuell wieder alles an Fotomaterial angeboten wird, es ist so schlimm!

Hier nur ein Beispiel:

„Ey, coole Dinkelschnite (SO schon gar nicht nicht! aber was will man denn?) 

Hab Foto echt voll krass von Gras. (Ein Niederländer?) Also Foto von letzte Wohnort von den Günterda, (Oh, doch eher RTL Freak?) Oben siehst du Zimmer wo der imma so am abbeite war, und Feife geraucht, vergess Schmidt, echt der Kwalm da, Mann. Konnte aber mit Kamera nich näher dran, bo ey,  lag da voll son Tier. Voll krass. Ich so: den Kumpel  Bild geschicktey und der so, datt is echt gefährlich. Und ich so: läuft bei mir? Und er so, datt is ein Butt!

Strandpirat 003

Das sächt datt Schantall für mich: „Die Daggi kauft dir ein Foto sicher nur ab, wenn die Authentizität bezüglich des Grass’schens Arbeitszimmers verifizierbar wäre, bei und für Daggi ist doch der Schriftführer Blinkfeuer und nicht etwa Kai Diekmann verantwortlicher Redakteur. Der minimale Giebelblick reicht mitnichten für einen Blog- Auftritt!“

Und dann war dat Schantall echt gemein. Hat datt ihre große Schwester den Telefon gegeben. Und die so „das ist mitnichten ein Butt! Aal, Freundchen, ein Aal, so vermute ich,“

Ja sicher, kaum 8 Jahre am alt sein, aber vollmilch… voll mich, den Rico  aus der 8b am beinfluenzieren! Datt merkt euern Rico doch. Direkt Schluss gemacht, 1 SMS reicht euern Rico für die Bitschen!

Ne, ich vertick also ihnen, die Dunkelschnitte (PENNER!) Foto krass gutte Preis!

Nein danke, kein Bedarf. 

Mir fehlt die Gabe, sehr überrascht zu tun, wenn 87jährige plötzlich sterben.

Habe aber ein Exklusivbild vom Steineimer:

GR1

Minister, Stein, Eimer, Außendienst, könnte….?

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

6 Antworten zu “Fotopirsch?

  1. MIr fehlt auch diese Gabe des Überrascht-Seins oder -Tuns. – Na gut, bei dem mitten im Leben stehenden Sänger Udo war die Überraschung vielleicht wirklich etwas größer. – Aber olle Wolfi hat einfach zu viel geraucht. –
    Du hast wohl das Buch von der „Schantall, die ihre Omma mal winken tun soll“ einmal zu oft gelesen, datt du dat so jut kannst. 🙂

    Gefällt mir

  2. Oben der Schlangenstock ist auch nicht neu. Archivmaterial. 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s