Vollmond

Samstag, 4. April 2015, 14:05:36 Uhr (MESZ)

Ist mir doch egal.

Na ja, ich träume schon mal von Mozart- also den Kugeln- dann wieder, ich sei eine üppige Kugel.

ErdDag

Das macht mich aber nicht fertig!

Ich schwebe über den Dingen.

Dann fühle ich mich so diffus… it’s TIME wollte ich reinbasteln hier.

Tom Waits. Schwere Vollmondmusik der Leichtigkeit,

Gugl schwächelt, liefert irgendwelche Popblondies mit Versionen des Liedes, denen Harald Juhnke mit Recht nix abgegeben hätte.

Da muss man auch mal konsequent sein.

China aber  liefert.

Aber wie verlinkt man das? Like- getroffen- das schaffe ich.

China2

Hat geklappt.

Werde NICHT Download drücken, ich kenne doch einerseits kaum Chinesen, außer die  mit 65 mit 43 und bitte mit 17 statt 23 und danach 22 aber ohne 14!, aber mit Glückskeks; andererseits aber: diMisere, deutsch, trägt sein Elend schon im Namen.

Will, weil ein Flugzeug missbraucht wurde, direkt danach DATEN DATEN DATEN. Aber nicht von Piloten. Die standen ja bis neulich im Ansehen noch weit über diesem Knilch im Ministerrang. (Sozialdingens wohl: ist stehend kaum größer als der mobilitätsgeminderte Koffermann im Ministerrang, da gab es bereits Typen!)

Aber was drücke ich nun…erst mal den Schriftführer….aber wo ist er denn…ach ja, ist wieder Jazznacht….gut, dann drücke ich…. hui, die starten ja mit Vorspiel, keck,,,, aber so wollte ich es ja!

Also nun das Lied!

http://player.youku.com/player.php/sid/XMzQ5NDQ1MTY=/v.swf

Und am Ende fehlt wieder ein Chorus. Das sollen die Angst machenden Kopisten sein?

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

Eine Antwort zu “Vollmond

  1. Jetzt weiß ich endlich, warum ich in der Nacht bis früh 5 Uhr nicht schlafen konnte – Daggi hat als Frau im Mond rumgespukt! Hätte ich doch eigentlich sehen müssen. – Brille taugt auch nichts mehr.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

