Tätschel für Daggis Schriftführer!

Warum, was ist los?

Nun, Kenner erinnern sich:

abgemahnt wurde der mdr wegen fehlender Kenntnisse im Fach Minimalmathematik.

Behauptet wurde beim Wetter, 4°C wären dreifach wärmer als 1°.

Aufgeschrieben wurde das hier.

Die Zeit vergeht und schwupps, eine Woche später gibt es Antwort:

Sehr geehrter Herr ….. (Daggis Schriftführer),

 

ich habe mir das grad nochmal angesehen. Sie haben natürlich vollkommen Recht, da wurde viel Unsinn geredet.

Aber es war ein redaktioneller Beitrag, bei dem es uns von der Wetterredaktion kaum möglich ist, Einfluss zu nehmen.

Da werden Informationen, die teilweise bereits falsch von Nachrichten-Agenturen übermittelt werden, von Redakteuren umgesetzt,

die dann auch nicht in der Lage sind, solche speziellen meteorologischen Inhalte richtig wiederzugeben.

Normalerweise sollten wir (die Wetterredaktion) immer befragt werden, aber leider klappt das nicht immer.

In unseren MDR-Wetterberichten sollte so etwas auf keinen Fall vorkommen!

 

Mit freundlichen Grüßen

„Und, Schriftführer, was planst Du demnächst Revolutionäres?“

„Wirst sehen, wer den mdr schafft, schafft auch,

das Merkel Regime  hinwegzufegen. Venceremos!“

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Dinkel Grundlagen

2 Antworten zu “Tätschel für Daggis Schriftführer!

  1. Da hat der Schriftführer im Mathematikunterricht aber gut aufgepasst!

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.