He*no geehrt

Und zwar und ausgerechnet mit  dem Karl Valentin Orden.

Warum nicht ich?

Denn der “Durchkopplung der Eigennamen”, sprich, dem Einstreuen der Bindestriche, verweigere ich mich!

Der hieß doch nicht Karl- Valentin.

Aber das nur am Rande.

Für besondere Verdienste um den Humor vergibt die  Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla den Orden.

Jau, kann man machen. Aber was hat H*ino damit zu tun?

Und die NATO schweigt.

Füllst du dir aber in Afghanistan etwas Feuerzeugbenzin ab, dann sind die mit großem Getöse  da!

Fuck Munich!…aber das hat ja vorgestern schon der VFL Wolfsburg gemacht.

Uups, da fällt mir ein, der Steuer- u. Würschterl Uli ist ja auf Freigang….komm, (ca,) letztmalig aus besonderem Anlass und mit großer Freude und zur Begrüßung outdoor:

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

9 Antworten zu “He*no geehrt

  1. Was wird sich der Olli geehrt fühlen, dass du für ihn extra ein Video gemacht hast. Und zu dem Orden: vielleicht hättest du immer eine Sonnenbrille tragen müssen

    Gefällt mir

  2. super schöne Sachen hast du da geschickt, für morgen eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

  3. „Denn der “Durchkopplung der Eigennamen”, sprich, dem Einstreuen der Bindestriche, verweigere ich mich!“ – aber durchgekoppelt wurde schon bei der alten-Rechtschreibung.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s