Betriebssport

An der Dynamik arbeiten, die Ausdauer erhöhen,  ausreichend Sauerstoff  der geistigen Präsenz nicht schuldig zu bleiben; diese Standards meiner feinen Crew anzuempfehlen bleibt oberstes Augenmerk meiner ausgewogenen Betriebsphilosophie.

Tja, und wenn die dann alle outdoor sind- aber ohne nordísche Klapperstöcke, das geht mir auf den Keks, den ich  gar nicht esse- widmet sich auch Eure Daggi dem Sport.

Und siehe da….schon über 100.000 Punkte!

Carambolage

Ich markierte das ganz dezent. Unten links, Mission 11!

Hui, eben ein Glashindernis zerdeppert!

Und wer HIER nun 200000 schafft, erhält einen Daggi-Tätschel.

(Mitarbeiter der Dienstvilla sind vom Wettbewerb ausgeschlossen)

2 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

2 Antworten zu “Betriebssport

  1. Bin nicht so der Spieler lieber Gruß…

    Liken

  2. das liebe ich, alles Gute, Klaus

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.