Zeit für einen Daggi- Tätschel

Routinierte Daggi- Fans wissen es:

Mit Tätscheln wird hier nicht lässig rumgeworfen wie mit Filmpreisen für Till Schweig ER!

Oder von Bur*a oder Bau*r oder Blid.

Ich bin ja noch  heute meinem Schriftführer (Zwischenruf)  …wie? …dem Chefautor, Dramaturg  und Regiewunder….(gut so?) dankbar, dass er Eure Daggi einst beim KöPi Filmfest „nur“ irgendwo und raundäbaut zwischen Platz 4 bis 10 ins Ziel bringen  konnte.

Mit „Daggi in The Doors“

Denn Platz 1 bis 3 erforderte persönliche Präsenz beim  Abholen des Awards. In Knete: 1000€.

Und eben Till Schweiger die Hand zu schütteln….neee, lass mal….

Hui, die schöne Gewinn- Auspack- Slideshow ist auch im ewigen Netz versunken….

Na gut, der Preis sah so aus:

IMG_0012

Klementina meint: Daaa- giii! Nicht so lange im Gestern rumeiern!

Ach richtig, eine Laudatio zum heutigen Daggi- Tätschel ist ja fällig.

Ich sag nur: Geht in Ordnung- sowieso- genau, wie es einst Eckhard Henscheid so treffend wie präzise formulierte. Und wo tat er das? Eben: in Frankfurt an der Börse, dort: in Bornheim.

Und da ist auch die heutige Preisträgerin des Daggi- Tätschels zu verorten:

Pfefferschote…….erkannte mit Henscheid’scher Präzision: Schnee fegen ist keine Schwarzarbeit  und  erhält somit einen der raren Daggi- Tätschel:

Pffeferschote

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

3 Antworten zu “Zeit für einen Daggi- Tätschel

  1. Ooooh, ich werde getätschelt? Habe es tatsächlich eben erst gesehen. Freue mich wie Bolle. 😀
    Sieht klasse aus, die Tätschelei. Eine Watsche nach der anderen. 😀
    Vielen Dank.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..