Keine Schwarzarbeit

DSC_2Mega_Pix

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Keine Schwarzarbeit

  1. So, jetzt will ich testen, wie lang dieser Kommentar werden darf. Ich schreibe ihn aus dem Reader von WP. Ich habe bisher noch nie gemerkt, dass da was beschnitten wird – zumindest nicht auf halbe Twitterlänge, denn die habe ich wohl schon längst überschritten. – Soll ich noch weiter schreiben? – Frühmorgendliche Grüße von Clara

    Like

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..