DAGventskalender 2014

Dieser geht nicht mehr per Mail raus.

Zugabe: Der Titanic- Kalender

38 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi

38 Antworten zu “DAGventskalender 2014

  1. Daggi, ich sehe, der Schriftführer hat gearbeitet und war fleißig. Na gut, heute war nichts für mich dabei, denn am Computer schaue ich mir so gut wie nie Videos an – ich war bisher noch nicht in der Lage, einen vernünftigen Kopfhörer zu installieren – und die kleinen Quäklautsprecher habe ich entsorgt.

    Gefällt mir

  2. Daggi, teilst du deine appetitliche Sesamschnitte mit mir? Du bekommst auch bisschen Belag dafür ab!

    Gefällt mir

  3. Stell dir vor, 42 Teile sind beherrschbar und auch be-frau-bar, ich habe mehr als nur den Rand geschafft!

    Gefällt mir

  4. Ging es dir am 6. um das Bier, um Daggi oder um die eingeblendete Gewinnreklame für ein Phone?

    Gefällt mir

  5. Am 5. der mit seinem klitzekleinen Zäpflein ist ja fast zu bedauern.

    Gefällt mir

  6. Ich will jetzt nicht meckern über das hässliche Bild von GasGerd – hätte ich kein Gas, müsste ich in der kalten Wohnung sitzen.

    Gefällt mir

  7. Liebe Daggi, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  8. Diesen Kommentar konnte ich am 8.12. nicht vor Ort unterbringen: „Wer ist denn bei euch das große trommelnde Musikwunder(kind) – gefällt sogar meinen Ohren, da es nicht so schrille hohe Töne hat.“

    Gefällt mir

  9. Hier trommelt keiner. Brauche ja meine Ruhe. Das macht Tonmeister B. alles online. Oh, schon 6 Downloads, ich werde berühmt.

    Gefällt mir

  10. super Tag für dich, Klaus

    Gefällt mir

  11. Welche Prophet hat denn da das passende Bild zum Wetter früh eingebaut……

    Gefällt mir

  12. Mit deinem heutigen Adventskalender-Fahnenfoto erinnerst du mich an … na, du weißt schon, da eskalierte der Ärger erst richtig.
    Sage mal, benutzt du zufällig von Mozilla den Feedreader Brief? Den habe ich mir bei der Neuinstallation total zerschossen – ich bekomme keine Bloggs mehr hinein, um sie erfassen zu können.
    Wenn ja, würde ich dir gern meine Nummer mailen, denn schriftlich geht das so schlecht.

    Gefällt mir

  13. Was darf nie fehlen? Das tätscheln oder das getätschelt-werden?
    Ich habe mir jetzt einen anderen RSS-Reader von MozFF eingerichtet und alles geht wieder.

    Gefällt mir

  14. War denn das Verzeichnis gesichert (Tätschel!) noch da oder musste alles wieder erbastelt werden?

    Gefällt mir

    • Ja, das Verzeichnis war ja als Lesezeichen in der Symbolleiste als abonnierte Blogs gesichert. Nur der „Brief 1.7.3“ hat dieses Verzeichnis nicht eingelesen. Aber ich werde es immer wieder probieren, wann sich diese beiden Versionen miteinander vertragen, denn „Brief“ ist besser als der jetzige „Newsfox“.

      Gefällt mir

  15. Du bist ja ein richtig armes Schwein, wenn du nur noch eine Flasche J*ever hast – da kann ich dich ja gar nicht besuchen kommen 🙂

    Gefällt mir

  16. Ach, der goldene Löwe von Cannes wohnt jetzt in Oberhausen?

    Gefällt mir

  17. Osterhase

    Diesen Kommentar können Sie in Ihrem Land nicht lesen.

    Gefällt mir

  18. Und heute heißt es „Fehler, Fehler, rufts vom PC“ auf deiner Adventsseite – die können mich mal!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  19. Liebe Daggi, ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches und friedliches Fest, KLaus

    Gefällt mir

  20. Oh. Der Weihnachtsschmaus schon heute drin…

    Gefällt mir

  21. frohes und gesegnetes Weihnachten, Klaus

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.