Die etwas andere Meinung

Über die Versandung des Südwesten der USA wird ja aktuell wenig gesendet…..wo man doch sonst so voller Sorge um die amerikanischen Freunde ist.

Irgendwie hatte man Pech und Glück, dass die Eroberung der Gegend in eine Zeit fiel, in der es 150 Jahre dort relativ oft regnete. Das gab es vorher nie. Wird auch nicht wieder vorkommen.

Das Gebiet der Ukraine wollten schon die Nazis als Kornkammer sich aneignen.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Die etwas andere Meinung

  1. Es wird immer und immer wieder negative Parallelen in der Geschichte geben.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.