Zum Herbstbeginn der Meteorologen

Ja, nun wird es feierlich.

Es hat Eure Daggi ein bisschen in frühen Blogwerken geblättert und legt zum gegebenen Datum  ein altes Meisterwerk des Tonmeister B. erneut vor.

Nur, wie soll ich es beschreiben, wie nur die Lauscher der Leute erreichen?

Ich möchte es so formulieren:

Wer noch nicht bekloppt ist, kann es schließlich noch werden.

Klick rein.

Visuelle Effekte sind frei wählbar! Das ist sinnvoller als eine Schicksalswahl.

Apex1

Klementina empfiehlt dazu inbrünstig den Klick zum  Megaklopper  HaHaHSV nach der Niederlage (freu+ feix!) gegen die Weltmetropole Paderborn.  

Klementina ist nicht umsonst längst nicht nur Praktikantin.

 

7 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

7 Antworten zu “Zum Herbstbeginn der Meteorologen

  1. Das ist aber freundlich, dass du deine Kreation „the birds of autumn“ genannt hast – vielleicht hieß sie schon immer so, schon davor, bevor ich meinen Vögel auf dem Balkon den Herbst zuwies.
    Die grafischen Spielereien sind phantastisch – die Musik habe ich weggelassen, weil meine Kopfhörer immer die Hördremmel pfeifen lassen.

    Gefällt mir

  2. Mit Klörenstraßenamseln! 😀

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.