Politik international

Heute:

Der Runde Tisch zu Kiew

Runder_Tisch1_ergebnis

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Politik international

  1. Das ist ja genau richtig – alle wollen doch immer mit dem Rücken an der Wand resp. Baum sitzen. Da muss man die blöden anderen Gesichter nicht sehen.

    Liken

  2. das wird wohl nix.. die streiten sich da noch um die Plätze..

    Liken

  3. Aber wenn schon ein Baum obszöne Gesten macht…wird das nix. Ach doch: 38 MRD cbm Gas kauft China nun im Jahr. Aus Russland, eher Sibirien, ist die Leitung auch kürzer als zur U- cry nee. Die können eh nicht zahlen. Aber den Preis für Haushalte verdoppeln….dieser Putin…war es nicht…die Terrortruppe nennt sich IWF.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s