Daggis russische Woche 6

Ein Reisetipp


Einreisestopp für die Dienstvilla gilt für:
Timoschenko*+ Klitschko und ihre Fascho- Kumpels, nicht nur Nuhr: auch Brüderle, den BarthMario, SchweigersTil, Bankenbanden, Börsenluden, die Göring- Eckball, diesen Gauck, Westerwelle, PLAAAASBEEERG!, Lanz, Breuckmann-O- mann, Steuerfrau Alice und….ächz… Daggi braucht Hilfe…schreibt doch rein, wen ihr niemals auch nur am  Personaleingang der Dienstvilla jemals treffen möchtet. Mehdorn? Middelhoff? Mudda Beimer? Mutti?

*Ist es nicht lieblich? Da sehe ich das Gasluder, das ja Rücken hat, wie es nach der Behandlung beim Arzt von Gauck und Merkel und Klitschko erneut in Kiew rumplärren will und zu diesem Zwecke zu einem Stuhl geführt wird- 2 wuchtige Wächter müssen es stützen- doch mitnichten trägt es orthopädische Schuhe, das leidende Luder. Schätze auf 7 cm die Absätze. Und kein Reporter merkt was, müssen sich halt auf die Analyse von Putins Speisekammer konzentrieren. Der Typ hat da Spaghetti! Das ist doch eindeutig ein Symbol der Langstreckenraketen! Und dann kocht der mit Strom! Traut wohl seinem Gas nicht, der feine Herr? Schnell ein Brennpunkt, ARD!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Daggis russische Woche 6

  1. Da haben wir es wieder: Überall Pumps an der falschen Stelle! Am Fluß, in der Dusche und jetzt auch noch dort!

    Beim Hausverbot halte ich mich raus, ich würde zwei Drittel eh nicht erkennen.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..