Wissenswertes zu Russland

Experten haben festgestellt

Dass echter Wodka Schnaps enthält.

Эксперты нашли

Подлинный водка содержит ликер.

Mit dieser Erkenntnis können Sie sich bei der ARD bewerben, als Osteuropa- Experte beim Brennpunkt oder anderen Comedy- Formaten. Die suchen immer Leute!

Rückblende: 2005 wollte der von Hillary Clinton für den Friedensnobelpreis vorgeschlagene Wiktor Juschtschenko als frischer Präsi der Ukraine zur Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Flossenbrück in Deutschland einreisen. Sein Vater und 30000 weitere Ukrainer waren einst dort eingesperrt. Aber 2005 agierte  noch nicht dieser Kirmesboxer mit Privatvermögen, nein, in Germany’s downunder wurschtelte der Stoiber- Edi. Und Wiktor Juschtschenko musste leider draußen bleiben. Rein musste Joschka Fischer, und zwar in den Untersuchungsausschuss, angeregt von den Bayern- Taliban, weil Rot- Grün Reiseerleichterungen für Ukrainer- selbst nach Bayern (Beileid!)- wünschte.

Fazit: Nur weil der DFB  2012 in Kiew nicht Europameister wurde, dreht Steinmeier durch und lässt sich dort mit  Leuten sehen, deren Kumpane,  er InDissmUnsremLande verbieten möchte. Die PND freut sich. Spezialdemokrat eben. Geld kann er ja mitbringen aus dem Land, das zu Unrecht Inhaftierten schlappe 25€/ Tag  an Entschädigung zugesteht. Die Beraterrepublik D muss halt nicht überall Marktführer sein. Und um in dieser Disziplin den letzten Platz zu halten,  krawallt kein Klitschko, blubbert kein Beckenbauer, gackert kein Gaukler gegen an. Selbst Schweiger schweigt. Und das ist auch gut so.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s