Geschenke nach Revision

Ist alles ausgepackt und gesichtet worden und sind die Verwandten wieder weg, geht es hier weiter.

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Geschenke nach Revision

  1. Das soll keine Werbung für den Konzern sein, der weltweit einkauft, aber Samstags grundsätzlich versagt, es aber immer subtiler umschreibt, wie er lügt. Aktuell so:

    „Unterwegs : Verzögert
    Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Bitte kontaktieren Sie Transportdienstleister für weitere Schritte. (Aktualisiert vor 4 Stunde(n) )
    Ursprünglicher Liefertermin: Samstag, 28. Dezember 2013“
    Zustellversuch..fand wie stets Samstags nicht statt. „.. kontaktieren Sie…“ jetzt ist man auch noch selbst schuldig, der Versager? Deshalb ist das Kontaktverhinderungsformular von DHL auch so, wie es ist. Da kann man Amazon nur loben. Nicht unbedingt für Beamtenlöhne, aber immerhin. Drecksladen, DHL.

    Liken

  2. Also, hier „auf dem Land“ funktioniert DHL eigentlich ganz prima und der Postbote stellt immer zu – aber man kennt sich auch persönlich und spricht sogar miteinander. Schöne, heile Welt – nur eben von selbiger auch abgeschnitten. Deshalb funktioniert es sicher auch :mrgreen:

    Liken

    • Als stets der one and only Fahrer kam, klappte das auch noch. Aber seit da auch die zugekauften, externen Dienstleister in Postjacke rumeiern, schaffen die das wohl nicht mehr, speziell Samstags nicht. Gut, da ist oft Fußball, aber gestern nicht. Scheint er ein BWLer Planungsgiganten- Problem zu sein.

      Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s