Kirche, wie ich sie mag:

Schwer im Schatten!

sonne56

Werbeanzeigen

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “Kirche, wie ich sie mag:

  1. Daggi, knips das jetzt nochmal – vor lauter Nebel siehste nix!

    Liken

  2. Hast du geschummelt, denn Kirchen mit zwei Türmen gibt es ja nicht so viele. Ich habe immer das Gefühl, der eine einzige trutzige Turm soll das Oberhaupt der kath. Kirche darstellen. Und wer ist dann der zweite? Der Limburger doch nicht!

    Liken

  3. Sternenglanz

    Ich mag Kirchen…die Gebäude. Ich gehe nie in Messen, aber oft allein in die Kirche, um zu beten.
    Das Einfamilienhaus rechts im oberen Bild gefällt mir sehr gut.

    Liken

  4. Das Einfamilienhaus ist die obere Etage vom Bürogebäude, hinter der alten Schlosserei.
    So:

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s