Der letzte Donnerstag im September ist…

…ist was…..naaa? Wer weiß es…wieder niemand….aha…aber bitte, es muss ja nicht stets der Frontalunterricht sein.

Dann fahren wir halt die externe Präsentation ab. (Falls es unten klemmt. Also nicht „SO“ unten, menno! Die Präsentation hier drunter meine ich doch!)

Wer mit noch modernerem Equipment als einer 0,8 MB Kamera mit ohne Zoom arbeitet, bitte, ist ja ein freies Land (Beitrag wurde vor der  „Wahl“ am Sonntag  erstellt)  ich will ja hier keine Vorschriften machen, mag lächeln.

10 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

10 Antworten zu “Der letzte Donnerstag im September ist…

  1. Am Weltschifffffahrtstag regnets.
    (Mach mal demnächst was mit Bennnnnesseln, da kommen auch so viele mehrlingsbuchstaben vor 🙂 )

    Gefällt mir

  2. Ich habe die von dir geliebte Rheinorange entdeckt – die ist immer noch genau so hässlich wie am Anfang.

    Gefällt mir

  3. Tja, ich sehe nix, alles nur schwarz wie dein Seitenhintergrund.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..