Hörbuch, das Finale

Noch besteht die Möglichkeit zu den Trendsettern gehören. Noch kann auf den Zug der Erneuerung, der Erweiterung und der Erfrischung aufgesprungen werden. Nun gehet also hin und tuet es Daggi gleich und schreibet es nieder. Präsentieret es im Blogwerk flugs.  Findet die Schlüssel, zu denen es längst keine Schlösser mehr gibt und dekorieret damit die einsamen Schlösser an den Brücken outdoor.

Daggi, die Trendsetterin

Daggi, die Trendsetterin

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

3 Antworten zu “Hörbuch, das Finale

  1. Coole Idee! Ich würde ja mitmachen, habe aber die Befürchtung, dass mir gerade dann das Schloß zum Schlüssel einfällt, wenn er hängt. Ich bin eben ein Schisser. An Schlüsseln hängt es nicht.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Daggi und die Schlossbrücke (3) | 3D Das Daggi Ding

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..