Picturesque Friday 35

Da bin ich dabei! (kuchenduftundkinderlachen)

Thema: Weit wie das Meer

Da starte ich durch mit meiner…. tatataaaa….

MUSCHELBANK

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Picturesque Friday 35

  1. Dir ist ja wenigstens etwas eingefallen. Ich bin auch ein Landei und die Sandbank geht ja nun wohl nicht mehr. Und nun? In meiner liebsten Lieblingsstadt ist nicht mal was weit.

    Like

    • Ne, zu oft „Bank“ hebt kaum die Stimmung. Ackermän hat es zu spät geschnallt. Mittlerweile scheint die Schweiz sozial zu werden. Bei Entlohnung im Währungsäquivalent zum dt. Mindestlohn müsste da keiner schaffe gehe. Wer BRD Löhne bietet, wird in der CH nicht mal mehr zum Grillen eingeladen.

      Like

      • Tja, aber die kannten sich doch gut, der Ackermann und die Eidgenossen. Und plötzlich Scheidung. Der Ackermann war recht weinerlich.

        Like

        • Aber der Finanzchef der Zurich hat sich doch umgebracht, nicht der A., eher wegen A., geschult imökonomischen Terror (Gruß an die Lauscherbuben) in der BRD.
          Die Swissair wollte nicht in die Staralliance, aufgrund des grossen Einflusses der Deutschen Lufthansa AG . Gibt es nicht mehr. Wie Jugoslawien, bald Großbritannien, Italien, Belgien…. Halte durch, Putin!

          Like

  2. Ui, danke für’s mitmachen 🙂
    Mal eine ganz andere Umsetzung 🙂 Toll! Gefällt mir gut, dass mal nicht das Meer sondern Teile davon zu sehen sind. Kreativ!
    LG, Steffi

    Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..