Picturesque Friday 35

Da bin ich dabei! (kuchenduftundkinderlachen)

Thema: Weit wie das Meer

Da starte ich durch mit meiner…. tatataaaa….

MUSCHELBANK

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Picturesque Friday 35

  1. Dir ist ja wenigstens etwas eingefallen. Ich bin auch ein Landei und die Sandbank geht ja nun wohl nicht mehr. Und nun? In meiner liebsten Lieblingsstadt ist nicht mal was weit.

    Gefällt mir

    • Ne, zu oft „Bank“ hebt kaum die Stimmung. Ackermän hat es zu spät geschnallt. Mittlerweile scheint die Schweiz sozial zu werden. Bei Entlohnung im Währungsäquivalent zum dt. Mindestlohn müsste da keiner schaffe gehe. Wer BRD Löhne bietet, wird in der CH nicht mal mehr zum Grillen eingeladen.

      Gefällt mir

      • Tja, aber die kannten sich doch gut, der Ackermann und die Eidgenossen. Und plötzlich Scheidung. Der Ackermann war recht weinerlich.

        Gefällt mir

        • Aber der Finanzchef der Zurich hat sich doch umgebracht, nicht der A., eher wegen A., geschult imökonomischen Terror (Gruß an die Lauscherbuben) in der BRD.
          Die Swissair wollte nicht in die Staralliance, aufgrund des grossen Einflusses der Deutschen Lufthansa AG . Gibt es nicht mehr. Wie Jugoslawien, bald Großbritannien, Italien, Belgien…. Halte durch, Putin!

          Gefällt mir

  2. Ui, danke für’s mitmachen 🙂
    Mal eine ganz andere Umsetzung 🙂 Toll! Gefällt mir gut, dass mal nicht das Meer sondern Teile davon zu sehen sind. Kreativ!
    LG, Steffi

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.