Neues aus der Dienstvilla

Na, da hat sich aber jemand wohl etwas voreilig des neuen Sitzmöbels bemächtigt?

Stuhlw

Der Stuhl ist für den Schriftführer. Das pfeifen doch schon die das Bild gibt den Typ wieder– Spatzen von den Dächern, Daggi! Höre hin! Räume das Feld! Zack, zack.

StuhlwD

11 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, die Darstellerin

11 Antworten zu “Neues aus der Dienstvilla

  1. Daggi hat bestimmt (mit Recht) gedacht, dass weiße Sessel nur für Damen sein können.

    Gefällt mir

  2. Tja, wer zu spät kommt, … Daggi, bleib sitzen.

    Gefällt mir

  3. Außerdem könntet ihr auch übereinander.

    Gefällt mir

  4. Sind Sitzmöbel jetzt eigentlich für’n Kopf? Oder für’n, naja, ihr wißt schon!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.