Humor international

Empfehlung der Zahnarztkammer?

Empfehlung der Zahnarztkammer?

11 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

11 Antworten zu “Humor international

  1. ein Schlaraffenland für Zahnärzte..

    Gefällt mir

  2. Werde demnächst mal schauen, ob was zu kaufen ist….http://www.plombir-eiscreme.de/ mehr interessiert aber die Namensfindung. Da bin ich aufgeschmissen.

    Gefällt mir

  3. Markennamenflops gab es ja schon einige. Immer wieder lustig, was sich da so findet. Der Pajero von Mitsubishi ist so ein Paradebeispiel. 🙂 Und Hach, ich kann noch kyrillische Buchstaben lesen.

    Gefällt mir

  4. In so einem Speiseeis ist auch Zucker satt drin, wa? Da lege ich mich mit meinem Spezialbeitrag aus der Blog- Warteschlange aber weit aus dem Fenster, wenn ich hier *like* mache, puh….

    Gefällt mir

  5. Vielleicht will der Name den Männern weismachen, das Eis schmeckt nach Bier. – Ist das Zeug nicht unverhältnismäßig teuer?

    Gefällt mir

  6. Zahnärzte bevorzugen ja den Begriff „Füllung“ statt „Plombe“ – Füllungen sind auch in viel mehr Naschkram = viel Arbeit & somit gutes Geld für meinen Vater… ääääh, Zahnarzt 😉

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..