*Kein Schiff wird koohooo-mennn, denn….

….es wird ja gestreikt in der Schleuheuseeee.

*Träller- Modus  Aus AN 

IMG_0011 IMG_0013

Werbeanzeigen

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

6 Antworten zu “*Kein Schiff wird koohooo-mennn, denn….

  1. Oh, ob es daran gelegen hat, dass ich gestern in der Schleuse in Eberswalde vergeblich auf ein Schiff gewartet habe??? Ich denke einfach, auf dem winzig kleinen Finowkanal ist nicht so viel Verkehr.
    Bei solch einem Wetter wie auf deinen Fotos würde ich auch streiken.

    Liken

    • Da streikt zwar keiner, ist aber egal, kommt ja keiner mehr hin.

      Liken

      • Und ICH wundere mich schon, dass Streiks nun auch vor Schleusen nicht Halt machen… :p

        Liken

        • Seltsam, wenn man am Rhein Herne Kanal Dienst in der Schleuse hat, kommen da max. 70 Schiffe in 24h. Sportboote zählen da mit.
          Reine Vermutung: Damit man im Dienst nicht einschläft, ordert man mal schön bei Bmazon, Urlaub checken usw….und die wundern sich, dass nun die minimale Arbeit des Schleusens auch online erledigt werden soll. Wie gesagt, bin kein Wärter, fahre da aber oft längs und wieder kein Schiff und… dann kein Schiff…aber dann: Wärter der Schleuse.

          Liken

  2. Im Naturschutzgebite zwischen OB und DU müssen ziemlich viele Schiffe langschwimmen. Zumindest immer wenn ich da bin, ist in einer der Schleusen was los
    .

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s